so individual.. - Unique.Design
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer Design

Blog

News
Past
Gb
Contact

Über..

Herself
Loves
Music
Takeouts

Links

LiLLi
Sleeping with ghosts?

Ge.fühlt:gut
Ge.hört:P.O.D.-Sothdown
Rihaa :D
Morgen mit Issa & so zum Handorfer Turm für eine Nacht & einen Tag xD
Das wird eh voll lustig;GangBang im Turm <3 *_*
Naya;hab im Relitest ne 3+
& unser neuer Stundenplan is behindert.
& ich hab in 4 Tagen Geburtstag;hihi
Am Montag mit Jassi nen bissel inne city
Achjoa heute gechillt & das Bad gemachT,wie jeden Freitag ^^
Mh werd gleich mal duschen & dann ne DVD schau'n oder so
Liep euch;Kaddy <3
2.2.07 19:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen